Co-Investments

StepStones Co-Investment-Strategie nutzt unsere GP-Beziehungen für Anlagelösungen, die Portfolios
diversifizieren und potenziell attraktive, risikobereinigte Renditen generieren können – ohne GP Gebühren.

Zugang und Einblick

Unsere globale Reichweite und unsere aktiven Fondsinvestments und Secondaries-Geschäfte tragen zu stärkeren GP-Beziehungen und einem robusten Co-Investment-Dealflow bei und damit zu direkteren Anlagemöglichkeiten für unsere Kunden.

Diszipliniert und selektiv

Unsere Co-Investment-Strategie zielt darauf ab, Renditen im obersten Quartil zu erzielen, indem wir die attraktivsten Anlagemöglichkeiten auswählen, die von vielen der weltweit führenden Fondsmanagern angeboten werden.

Diversifikation

StepStones globale Plattform und seine spezialisierten Teamshelfen uns, attraktive Möglichkeiten mit einer Reihe von Sponsoren zu identifizieren, die in mehreren Sektoren, Regionen und Größenordnungen agieren.

Wir nutzen unser ausgedehntes GP-Beziehungsnetzwerk,
um von Gelegenheiten zu profitieren

Unser Team