Secondaries

StepStones Secondaries-Strategie nutzt die globale Plattform des Unternehmens für die Bereitstellung
von Anlagemöglichkeiten, die die J-Kurve mindern und potenziell attraktive, risikobereinigte Rendite liefern.

Zugang

Unser facettenreicher Investmentansatz schafft zahlreiche Berührungspunkte mit Managern und sorgt für stärkere GP-Beziehungen in allen Anlageklassen.

Selektivität

Wir konzentrieren uns auf die weniger effizienten Teile des Marktes und können so, unserer Überzeugung nach, optimal von unserer globalen Plattform profitieren, mit einer hohen Wertschöpfung, indem wir beziehungsbasierte Möglichkeiten verfolgen und SPI™ nutzen, um einen Informationsvorsprung zu erzielen.

Diversifikation

Die Breite der globalen StepStone-Plattform und das Know-how unserer spezialisierten Teams unterstützen uns dabei, attraktive Möglichkeiten in vielen verschieden Sektoren und Vintages zu identifizieren und dabei unsere Preisdisziplin einzuhalten.

Unser ziel- und forschungsbasierter Ansatz verschafft uns einen Informationsvorsprung

Unser Team